Mitglied bei der Swiss Coaching Association SCA

Über mich

Beruflich

Persönlich

- Ich denke in Lösungen - Ich bin jederzeit ehrlich und direkt
- Ich bin authentisch - Ich denke vernetzt - Ich bin eine Macherin - Herausforderungen treiben mich an - Ich bin empathisch und sehe das Gegenüber
- Gerechtigkeit und Fairness sind hohe Werte von mir

Wenn du immer nur das Tust, was du schon immer getan hast, dann erhältst du auch immer nur das, was du schon immer erhalten hast! Das System passt sich nicht dir an, du hast zu prüfen, was du dazu beitragen kannst, dass es für dich stimmig ist.

Ausbildung

2022-2023

NLP Master Coach, ICI & DVNLP

2022-2023

Mitglied bei der Swiss Coaching Association SCA

2020-2021

Coach, ICI & DVNLP

2019-2020

NLP Practioner

2014

Integrativer - Systemischer Coach

2010
Personalfachfrau
mit Eidgn. Fachausweis

Privates Engagement

  • Präsidentin beim Verein Nordstern-Aarburg
  • Kirchenpflege Reformierte Kirche Aarburg, Ressort Personal & Medien
  • Gründerin der Facebook Gruppe „Aarburg hilft – Gemeinsam stärker“
  • Aktuell Gründung einer Theatergruppe für Schüler:innen

Coaching Impuls

Keine Neuigkeit mehr verpassen.

Lass dich von meinen regelmässigen Coaching Impulsen inspirieren und erhalte diese direkt in dein Postfach.